Dienstag, 6. August 2013

Blog Candy

Candytime


wir müssen mal wieder ein Candy machen, das letzte ist schon sooooooooooooo lange her.

Es ist ganz einfach : )

Ihr müsst nur erraten was das ist...



Von außen ist es eine Schnecke aber was verbirgt sich hinter dieser Schnecke.

Wer es weiß, schreibt die Lösung als Kommentar im Anschluß an dieses Candy
und darf, wenn er möchte, es auch auf seinem eigenen Blog verlinken....

Candy Ende ist der 30.09.2013

Sollte es mehrere Gewinner geben, dann wird das Los entscheiden.

Wir wünschen Euch allen Viel Glück und viel Spass beim raten...


Ups fast vergessen, ihr wollt doch sicherlich wissen, was es zu Gewinnen gibt...

...... also ich dachte da an

1. Platz ein Villa Ratatouille Bärchen ...   und so eine Schnecke
2. und 3. Platz bekommt auch eine Schnecke

LG Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ich bin die erste die in dein Lostöpfchen reinspringen darf, *freu* so ein tolles Candy da mache ich doch gerne mit. So eine tolle Grüne Schnecke, genau meine Farbe *grins*

    Mein Tipp:

    Ein Zentimeterband versteckt die Schnecke in sich.

    Bildchen nehme ich gleich mit.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ps.: die sich jetzt die Däumchen drucken geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen sollte man können, es gibt nicht die Schnecke, vor lauter schnell, tippseln gehen.......

      Löschen
    2. der 1 bis 3 Platz bekommt eine Schnecke nur der erste bekommt noch ein Bärchen dazu : )

      Löschen
    3. Hallo Silke,

      wie cool, doch Schnecke ;o))))

      LG Mela

      Löschen
  2. Ich tippe auch auf ein Maßband ;O)
    Musst noch verraten wo du die Schnecke gefunden hast, nicht das das Ne Weinbergschnecke ist ;O)
    Liebsten Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm gute Frage, vielleicht ist ihr Schlecht? hihi

      Löschen
  3. Ach was ist die süüüß, komisch meine Lieblingsfarbe ist auch grün. Also wenn ich raten darf würde ich auch sagen das da ein CM Band versteckt ist.
    Liebe Grüße von
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auch auf ein Maßband, eine süße Idee!

    Dein Candy habe ich verlinkt und jetzt hüpfe ich mit viel Anlauf ins Loströmmelchen und mache es mir dort gemütlich.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich denke auch, daß ein Maßband darin versteckt ist :O)
    Ja, eine süße Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Soweit ich weiß habe ich das neulich schon einmal wo gesehen und das ist ein Maßband im Schneckenhaus...lächel...

    Wünsche dir eine schöne Restwoche...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. A tape measure inside the snail is a wonderful idea, so I hope there is one.
    Your link will be on the sidebar of my blog.
    Thanks and a hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, das ist ja ein süßes Candy. Mein erster Gedanke war auch ein Maßband. Also tippe ich das mal (auch wenn ich damit nicht die erste bin...). Verlinken tue ich sehr gern.

    Noch eine schöne Sommerwoche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja es ist ganz bestimmt ein Maßband und was für ein süßes!!!
    Ich hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen und verlinken werde ich dich auch gleich!
    So ein schönes Candy, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hmm ja ja, also ich wollte ja was ausgefallenes nehmen und nicht wie alle auf ein Maßband tippen, doch dann bin ich bei der Verlosung nicht dabei. Also tippe ich genauso wie die anderen, hi hi und ich quetsche mich mit in das Töpfchen der Glücklichen. Mein Tag war heute so grauselig, das ich jetzt erstmal tief durchatmen werde und dann ins Bett fallen. Verlinken ist doch Ehrensache, so jetzt hopps und wech.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine nette Idee - aber alles andere als ein Maßband würde uns jetzt echt aus den Socken hauen (und Fluby trägt ja noch nicht mal welche). Wir hüpfen begeistert mit in den Lostopf und verlinkt haben wir Dich auch schon.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wir würden auch sagen, dass die kleine, knubbelige Schnecke sich gaaaaaaaanz lang machen kann und in dem Zustand als Maßband dient. Süß ist sie auf jeden Fall und darum hüpfen wir gleich mal in den Lostopf mit rein. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab nicht geschummelt und erst auf Maßband getippt (mal ein ganz tolles und ausgefallenes!) und dann die Kommentare gelesen *gg*
    Puuuh ist das schon eng im Töpfchen....na ich quetsch mich mal mit rein ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst geraten und dann eure Antworten gelesen und tippe auch auf ein Maßband :)
      Und nur quetsche ich mich auch noch ins Töpfchen hinein*kicher*

      Löschen
  14. Es ist bestimmt ein Maßband, tolle Idee, da möchte ich gern noch mit ins Lostöpfchen,
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Un llavero con una cinta métrica dentro del caparazón del caracol, si, buena idea y practica!
    Te anuncio en mi blog!
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  16. Hello!! Thanks very much for this lovely giveaway!!I would like to participate on it.
    I think ....a tape measure inside!!
    I put your link on my blog.
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Vielecht eine Zentimeterband???

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke daran kann man ziehen und es ist dann ein maßband mit Zahlen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen